Nähspulen-Aufbewahrung

zutaten Sewing Machine Bobbin Storage

Ich habe schon einmal einen Nähspulen-Halter vorgestellt, aber nachdem ich gestern das Nadel­kissen für die Nähmaschine vorgestellt habe, wollte ich auch noch diese Nähspulen-Auf­bewahrung vorstellen :)

Danke, Sylvia!

 


Links:
Nähspulen-Aufbewahrung (Unterfadenspulen Aufbewahrung im Schlauch) (deutsch)

Hier bei unikatissima:
Nähspulen-Halter
Nadelkissen für Nähmaschine

Linsenförmige Perlen bohren

Desirees Desired Creations Drilling Lentil Beads

Ich habe schon einmal die wunderschönen linsen­förmigen Wirbel­perlen vorgestellt. Wenn man die linsen­förmigen Perlen bohren möchte, hilft einem diese Anleitung weiter :)

 


Links:
Linsenförmige Perlen bohren (Homemade Jig for Drilling Lentil Beads) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Linsenförmige Wirbelperlen

Perlen-Armbänder

The Needlework Rita Beaded Bracelets

Am allerbesten gefallen mir die Perlen-Armbänder en masse wie auf dem Bild :)
Sie wären natürlich auch wunderschöne Perlen­ketten.

 


Links:
Perlen-Armbänder (Разные цепочки из бисера (Different chains of beads)) (russisch)
via: Different chains of beads – two needle approach.

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit den Stichwörtern ‚Perlen‘ und ‚Kette‘

Fimo-Perlenformen

INSIDE OUT Polymer Clay Bead Moulds

Sehen die Perlen nicht toll aus?
Sie sind in Fimo-Perlenformen gemacht, die man sich mit Hilfe schöner Knöpfe selbst herstellt.
Eine tolle Idee!

 


Links:
Fimo-Perlenformen (Buttons and beads (1)) (englisch und französisch)
via: Buttons and Beads (2)
via: PART 2 of Violette Laporte’s tutorial for making molds of buttons and using the molds to make beads.