Silvester-Ballon-Countdown-Uhr

The Suburban Mom New Years Eve Balloon Countdown Clock

Die Silvester-Ballon-Countdown-Uhr gefällt mir!
Ich würde die Ballons allerdings in den letzten Sekunden des Jahres anpieksen und platzen lassen ;-)

 


Links:
Silvester-Ballon-Countdown-Uhr (New Year’s Eve Balloon Clock Countdown) (englisch)
via: 15 Wonderful DIY New Year’s Eve Decor Ideas You Should Craft – 12. New Year’s Eve Balloon Clock Countdown

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‘Ballon’ enthalten

Bügelperlen-Lampenschirm

HAMA perler Perler Beads Lampshade

Eigentlich sind Bügelperlen nicht so mein Ding, aber diesen Bügel­perlen-­Lampen­schirm finde ich lustig – obwohl ich sicher andere Farben verwenden würde :)

 


Links:
Die Originalseite zeigte einen Daten­bank­fehler, man kann sie aber über das webarchive sehen: Bügelperlen-Lampenschirm (Sy en lampe af Hama perler) (dänisch)
via: Discover ideas about Pearler Bead Patterns

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‘Bügelperlen’ enthalten

Wasserperlen-Stressball

Bitz and Giggles Water Bead Stress Ball

Ich kannte diese Wasserperlen nicht, bevor ich den Wasserperlen-Stressball gefunden hatte – und jetzt möchte ich mir einen machen.
Und wenn das irgendwie nicht klappt, mache ich mir eben Luftballon-Bälle ;-)

 


Links:
Wasserperlen-Stressball (Water Bead Stress Ball) (englisch)
via: Water Bead Stress Ball

Hier bei unikatissima:
Luftballon-Bälle

Form machen

Crafts Unleashed Mould Making

Die Anleitung zeigt, wie man eine hübsche Form machen kann.
Gedacht ist sie für Butter, aber ich weiss nicht, wie lebensmittelecht das alles ist.
Zum Seifenmachen ist sie aber sicher geeignet.
Und außerdem findest Du hier im Blog noch weitere Ideen für Formen :)

 


Links:
Form machen (Customizable Butter Mold) (englisch)
via: Customizable Butter Mold

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit dem Stichwort ‘Lebensmittel’
Beiträge, die das Wort ‘mold’ enthalten
Beiträge mit dem Stichwort ‘Seife’

Miniatur nicht-wirklich Glas-Kunst

BluKatKraft Miniature Faux Glass Art

Die Miniatur nicht-wirklich Glas-Kunst wurde eigentlich für ein Puppen­haus gemacht, aber ich finde, dass man sie prima als Schmuck verwenden könnte, so wie die anderen Plastik­flaschen-Schmuck-Ideen :)

 


Links:
Miniatur nicht-wirklich Glas-Kunst (DIY Dollhouse Miniatures: Modern “Glass” Art Tutorial) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit dem Stichwort ‘Schmuck’
Beiträge mit mit den Stichwörtern ‘Plastik’ und ‘Schmuck’, die das Wort ‘Plastik­flasche’ enthalten