Stoffkranz-Brosche

Journey into Creativity Fabric Wreath Brooch

Die Stoffkranz-Brosche ist niedlich, nicht? Sie wird auf einen Drahtring aufgeknotet und ich finde, dass dazu gut Ohrringe aus den verzierten Stoffperlen passen würden :)

 


Links:
Stoffkranz-Brosche (Fabric wreath brooch) (griechisch)

Hier bei unikatissima:
Verzierte Stoffperlen
Zweig

Tauchgefärbte Kekse

Love And Olive Oil Dipped Cookies

Ich habe schon einige Kekse vorgestellt, aber noch nicht so schlicht-elegante tauchgefärbte Kekse.
Du kannst übrigens auch andere Sachen tauchgefärben :)

 


Links:
Tauchgefärbte Kekse (Dipped Colorblock Sugar Cookies) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‚Keks‘ enthalten
Beiträge mit dem Stichwort ‚Tauchgefärbt‘

Aufpolierter Blusenärmel

Handmade with Love Revamped Shirt Sleeve

In der Anleitung geht es nicht nur um einen aufpolierten Blusenärmel, sondern um ein ganzes T-Shirt, aber der Ärmel hat mir einfach am besten gefallen :)

Es erinnert mich übrigens ein bisschen an das früher vorgestellte aufpolierte T-Shirt.

 


Links:
Aufpolierter Blusenärmel (T- Shirt Braiding DIY) (englisch)
via: Add knot detail for your long sleeves. No sew DIY. Source: http://crafting-dreams.blogspot.sg/2012/01/t-shirt-braiding-diy.html

Hier bei unikatissima:
Aufpoliertes T-Shirt