Landkarten-Platzsets

Pillar Box Blue Map Place Mats

Okay, die Land­karten-Platz­sets sind mit Stadt­plänen gemacht, aber ich bin sicher, dass sie mit Land­karten und Stadt­plänen toll aussehen :)

 


Links:
Landkarten-Platzsets (Upcycled City Map Table Mats (Place Mats !)) (englisch)
via: Easy Map Table Mats (Place Mats!)

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit dem Stichwort ‘Landkarte’

Knopf-Lesezeichen

My Busy Beehives Button Bookmarks

Ich habe schon einmal das Knopf- und Bänd­chen-Lese­zeichen und das Lese­zeichen mit Gummi vorgestellt.
Das Knopf-Lese­zeichen ist mit Gummi und Knopf und Bänd­chen gemacht ;-)

 


Links:
Knopf-Lesezeichen (Basic Sewing Skills Ribbon Bookmark) (englisch)
via: 23 Easy To Make and Extremely Creative Button Crafts Tutorials – 7.) DIY Bookmarks from Buttons

Hier bei unikatissima:
Knopf- und Bändchen-Lesezeichen
Lesezeichen mit Gummi

Niedliche Herz-Anhänger

instructables Not_Tasha Cute Heart Pendants

Die niedlichen Herz-Anhänger werden eigentlich aus Metall mit einer Spezial­farbe gemacht, aber warum nicht auch aus Pappe, z.B. so wie der Papier-Anhänger?

 


Links:
Niedliche Herz-Anhänger (Faux Enamel Pendents) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Papier-Anhänger

Türkenbund-Untersetzer

Nourish and Nestle Turks Head Coaster

Ich habe schon mal den Knoten-Untersetzer und das Türkenbund-Armband vorgestellt, jetzt die Kombination aus beidem: der Türkenbund-Untersetzer ;-)

 


Links:
Türkenbund-Untersetzer (DIY Coasters & Trivets using Turk’s Head Knot) (englisch)
via: DIY Turk’s Head Coasters & Trivets

Deutscher Wikipedia-Eintrag für ‘Türkenbund’
Englischer Wikipedia-Eintrag für ‘Turk’s Head Knot’

Hier bei unikatissima:
Knoten-Untersetzer
Türkenbund-Armband