Minimalistische Aphorismus-Wandkunst

LilyArdor Minimalist Aphorism Wall Art

Mir gefällt die minimalistische Aphorismus-Wand­kunst durch­aus, aber wenn Dir das zu minima­listisch ist, guck’ nochmal nach der Aphoris­mus-Galerie­wand, dem Papp-Leucht­kasten mit Zitat, dem niedlichen Zitat und der 3D-Wandkunst :)

 


Links:
Minimalistische Aphorismus-Wandkunst (DIY Wall Art for Large Blank Walls) (englisch)
via: Minimalist ARt

Hier bei unikatissima:
Aphorismus-Galeriewand
Papp-Leuchtkasten mit Zitat
Niedliches Zitat
3D-Wandkunst

Laminierte Blumen-Ohrringe

Journey into Creativity Laminated Flower Earrings

Und wenn es dann endlich richtige Blumen gibt, kannst Du Dir daraus laminierte Blumen-Ohrringe machen :)
Wenn Du das Laminieren nicht willst, guck’ noch einmal nach dem Frisch­blumen-Ring, dem Frisch­blumen-Schmuck und der Fimo Ohrblume!

 


Links:
Laminierte Blumen-Ohrringe (Laminated real flower earrings) (griechisch)

Hier bei unikatissima:
Frischblumen-Ring
Frischblumen-Schmuck
Fimo Ohrblume

Blumen-Wandkunst

Hearth and Vine Flowers Wall Art

Die Blumen-Wand­kunst ist mit getrockneten Bumen gemacht, aber ich denke, dass es mit Kunst­blumen auch schön aussieht, besonders, solange es draußen noch keine richtigen Blumen gibt :)
Du kannst aber auch noch einmal gucken, was ich vorher schon so alles zum Thema ‘Blumen und Wand­kunst’ vorgestellt habe ;-)

 


Links:
Blumen-Wandkunst (Framed Dried Flowers Makes an Amazing Piece of Art) (englisch)
via: Framed Dried Flowers

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die die Wörter ‘Blume’ und ‘Wandkunst’ enthalten

Krepppapier-Tulpen-Überraschung

Craftberry Bush Crepe Paper Tulip Surprise

Die Krepp­papier-Tulpen-Über­raschung ist eine schöne (Oster)Tisch­dekoration solange es für richtige Blumen zu kalt ist, nicht? :)

 


Links:
Krepppapier-Tulpen-Überraschung (Crepe Paper Tulip Surprise) (englisch)
via: Crepe Paper Tulip Surprise

Telefonbuch-Briefhalter

DesignSponge Phone Book Letter Holder

Erinnerst Du Dich an den Notiz Igel, den Telefon­buch-Stift­halter und den Zettel­halter?
Sie wurden alle – genau wie dieser Telefon­buch-Brief­halter – aus Büchern gemacht :)

 


Links:
Telefonbuch-Briefhalter (DIY Project: Phone Book Letter Holder from All Things Paper Book ) (englisch)
via: Phone Book Letter Holder

Hier bei unikatissima:
Notiz Igel
Telefonbuch-Stifthalter
Zettelhalter

Recycling-Tuchhalter

Domestic whimsy Recycling Scarf Holder

Als ich diesen einfachen und cleveren Recycling-Tuch­halter gesehen habe, musste ich gleich an den Schal-Auf­hänger und den Tücher- und Krawatten­halter denken :)

 


Links:
Die Originalseite gibt es nicht mehr, man kann sie nur noch über das webarchive sehen: Recycling-Tuchhalter (DIY Upcycled Scarf Organizer Using Washi Tape!) (englisch)
via: DIY Upcycled Scarf Organizer

Hier bei unikatissima:
Schal-Aufhänger
Tücher- und Krawattenhalter

Buch-Lampe

etsy TypewriterBoneyard Book Lamp

Ich habe schon einmal eine Buch-Lampe im Rahmen des Beitrags Bücher recyceln vorgestellt, die war ganz anders als diese Buch-Lampe – aber genauso schön :)

 


Links:
Buch-Lampe (Hardback Book Lamp – Inkblot Perception & Personality) (englisch)
=> keine Anleitung
via: Hardback Book Lamp
via: Hardback Book Lamp

Hier bei unikatissima:
Bücher recyceln