Minimalistische Aphorismus-Wandkunst

LilyArdor Minimalist Aphorism Wall Art

Mir gefällt die minimalistische Aphorismus-Wand­kunst durch­aus, aber wenn Dir das zu minima­listisch ist, guck’ nochmal nach der Aphoris­mus-Galerie­wand, dem Papp-Leucht­kasten mit Zitat, dem niedlichen Zitat und der 3D-Wandkunst :)

 


Links:
Minimalistische Aphorismus-Wandkunst (DIY Wall Art for Large Blank Walls) (englisch)
via: Minimalist ARt

Hier bei unikatissima:
Aphorismus-Galeriewand
Papp-Leuchtkasten mit Zitat
Niedliches Zitat
3D-Wandkunst

Laminierte Blumen-Ohrringe

Journey into Creativity Laminated Flower Earrings

Und wenn es dann endlich richtige Blumen gibt, kannst Du Dir daraus laminierte Blumen-Ohrringe machen :)
Wenn Du das Laminieren nicht willst, guck’ noch einmal nach dem Frisch­blumen-Ring, dem Frisch­blumen-Schmuck und der Fimo Ohrblume!

 


Links:
Laminierte Blumen-Ohrringe (Laminated real flower earrings) (griechisch)

Hier bei unikatissima:
Frischblumen-Ring
Frischblumen-Schmuck
Fimo Ohrblume

Blumen-Wandkunst

Hearth and Vine Flowers Wall Art

Die Blumen-Wand­kunst ist mit getrockneten Bumen gemacht, aber ich denke, dass es mit Kunst­blumen auch schön aussieht, besonders, solange es draußen noch keine richtigen Blumen gibt :)
Du kannst aber auch noch einmal gucken, was ich vorher schon so alles zum Thema ‘Blumen und Wand­kunst’ vorgestellt habe ;-)

 


Links:
Blumen-Wandkunst (Framed Dried Flowers Makes an Amazing Piece of Art) (englisch)
via: Framed Dried Flowers

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die die Wörter ‘Blume’ und ‘Wandkunst’ enthalten

Krepppapier-Tulpen-Überraschung

Craftberry Bush Crepe Paper Tulip Surprise

Die Krepp­papier-Tulpen-Über­raschung ist eine schöne (Oster)Tisch­dekoration solange es für richtige Blumen zu kalt ist, nicht? :)

 


Links:
Krepppapier-Tulpen-Überraschung (Crepe Paper Tulip Surprise) (englisch)
via: Crepe Paper Tulip Surprise