Gehäkelter Norweger-Pullover

DROPS Crocheted Norwegian Sweater

Norweger-Pullover kenne ich, aber das ist der erste gehäkelte Norweger-Pullover, den ich gesehen habe!
Auch hübsch :)

 


Links:
Gehäkelter Norweger-Pullover (Nordic Fling) (deutsch)
Bilder von Norweger-Pullovern bei Drops (deutsch)
Gehäkelter Norweger-Pullover (Nordic Fling) (englisch)
Bilder von Norweger-Pullovern bei Drops (englisch)

Weihnachtsbaum-Pop Up-Karte

Extreme Cards and Papercrafting Christmas Tree Popup Card

Ich finde diese Weihnachts­baum-Pop Up-Karte wunderschön! :)
Die beiden anderen Weihnachtsbaum-Pop Up-Karten (hier und hier) finde ich natürlich auch schön :)

 


Links:
Weihnachtsbaum-Pop Up-Karte (Sliceform Christmas Tree with Angled Slices) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Weihnachtsbaum-Pop Up-Karte
Weihnachtsbaum-Pop Up-Karte

Magischer passgenauer Raglan-Pullover

ravelry Danielle White Magic Custom-Fit Raglan Sweater

Der magische passgenaue Raglan-Pullover ist eigentlich ein Formular, mit dem Du ganz einfach Deinen eigenen Raglan-Pullover stricken kannst – toll! :)
Das solltest Du aber erst machen, wenn Du weisst, dass Dir diese Art Pullover steht ;-)
Und Du kannst Deinen magischen Pullover sogar mit einem Magic Ball mit Magic Loop stricken ;-)

 


Links:
Magischer passgenauer Raglan-Pullover (The Magic, Custom-Fit Raglan Sweater) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit dem Stichwort ‘Stricken’
Probiere Deinen Pulli vor dem Stricken an
Magic Ball
Magic Loop

Fimo-Federn

The Gilded Hare Polymer Clay Feathers

Ich habe schon einmal Fimo-Federn vorgestellt, diese Fimo-Federn hier sind ‘fedriger’ – und auf eine andere Art genauso hübsch :)

 


Links:
Fimo-Federn (diy clay feathers) (englisch)
via: DIY Clay Feather Pendants

Hier bei unikatissima:
Fimo-Feder

Probiere Deinen Pulli vor dem Stricken an

En liten lada full av ull Try Your Sweater On Before Knitting

Eine tolle Idee: Probiere Deinen Pulli vor dem Stricken an.
Sie hat eine ‘Anzieh­puppe’ von sich selbst gezeichnet und einfach mal verschiedene Pullover­längen, -ausschnitte und Ärmel­längen ‘ausprobiert’! :)

 


Links:
Probiere Deinen Pulli vor dem Stricken an (Att prova kläder virtuellt) (schwedisch)