Inga’s Häkelbeutel

unikatissima Ingas Haekelbeutel mit Quadrat Margarethe

Über einen craftster-Artikel (Inga’s Häkelbeutel ~ German Granny Square Bag (CAL)) habe ich die Anleitung für Inga’s Häkelbeutel (PDF ~140 KB) gefunden.
Der Häkelbeutel ’schwirrt‘ überall im Internet herum und das verstehe ich, denn er ist genial aufgebaut.

Auf dem Foto habe ich einmal mein Häkelspitzen-Quadrat Margarethe von vorgestern genommen und (digital) zu Inga’s Häkelbeutel zusammengesetzt – ich hatte noch keine Zeit, das ‚in echt‘ zu machen.
Sieht aber doch gut aus, nicht?


Links:
Bei craftster: Inga’s Häkelbeutel ~ German Granny Square Bag (CAL) (‚CAL‘ heisst ‚Crochet Along‘: alle häkeln das Gleiche und vergleichen dann die Ergebnisse)

Inga’s Häkelbeutel (PDF ~140 KB – deutsch)
Inga’s Häkelbeutel (PDF ~140 KB – englisch)