Nagelfeilen-Hülle

Nagelfeilen-Hülle

Ich habe einmal Anleitungen für eine Nagelfeilen-Hülle gefunden, die ich sehr begrüßt habe, denn ich habe auch nie eine Nagelfeile, wenn ich sie brauche und mag ‚freie‘ Nagelfeilen nicht in den Tiefen meiner Tasche suchen.

Ich bin keine richtige Stemplerin (obwohl ich gerne eine wäre ;-)), also habe ich sie mit meinen eigenen mit Filzern und etwas Feuchtigkeit gefärbten Taschentuch-Papieren gemacht, ich habe sie mit Collagen aus Magazinen gemacht und aus kaffeegefärbten, bekritzelten Zeitungspapier (s. zweites Foto).
Da ich 5 cm breites, transparentes Klebeband habe, habe ich die Hüllen schmal genug gemacht, um sie ganz mit dem Klebeband zu umkleiden. So sind sie stabiler und robuster in den Tiefen meiner Tasche ;-)

Nagelfeilen-Hülle Es hat sehr viel Spass gemacht, die Nagelfeilen-Hüllen herzustellen und sie sind ein prima Präsent(chen) für beinahe jeden. Sogar Männer haben sie freiwillig genommen!
Am meisten gefällt es allen, wenn ich mein ganzes Angebot an Nagelfeilen-Hüllen ausbreite und jeder seine eigene wählen kann.


Links:
Nagelfeilen-Hülle (englisch)

Ein Gedanke zu „Nagelfeilen-Hülle“

  1. You have such cool links and I love what you did with the ‚envelopes‘! Great idea, Susann. I have a gadget to make daisies like that… I might pop back over next week and feature you on Inspirational again – if you don’t mind!!

    The schooling will continue from home, and as DD is nearly 14, she’d be able to enter college within 18 months, so it’s all good, really! She knows how to study and we shall make sure she applies herself – once she has been de-stressed! Thanks for your kind thoughts on our behalf. xoxoxo

Kommentare sind geschlossen.