Perlen-gehäkelte Kette

Perlen-gehäkelte Kette

Judith Bertoglio-Giffin schreibt, dass das eine sehr elementare Anleitung ist, aber irgendwo muss man ja beginnen ;-)
Es war eine Offenbarung für mich, weil ich endlich verstanden habe, wie das Ganze funktioniert. Leider sind meine Finger dafür zu dick – oder ich bin zu ungeduldig ;-)


Links:
Perlen-gehäkelte Kette (Beaded Crochet Rope) (englisch)

4 Gedanken zu „Perlen-gehäkelte Kette“

  1. The banner is completely utterly totally new ;-)
    I made it from pictures of items made by me – and I must confess that I really enjoyed rummaging through my pictures again ;-)

    Funkel-nigel-nagel-neu ;-)
    Das neue Banner habe ich mit Bildern von meinen eigenen Arbeiten gemacht – und ich muss zugeben, dass es mir richtig Spass gemacht hat, mal wieder meine Bilder zu durchstöbern ;-)

Kommentare sind geschlossen.