Geometrische Papier-Tischlampe

unikatissima Geometric Cut Paper Table Lamp

Ich finde die Anleitung für eine Geometrische Papier-Tischlampe eine tolle Idee: Die ganzen schönen fraktalen Pop-up Karten weiter gedacht ;-)

Auf dem Foto sieht man meine Version, aus normalem Druckerpapier gemacht und mit einem Teelicht in der Mitte.
Da das Papier doch recht leicht ist habe ich Angst, dass die Papierlampe umfallen und sich entzünden könnte, obwohl reichlich Platz für die Kerze ist.
Aber schön finde ich sie allemal ;-)


Links:
Bei instructables.com: Geometric Cut Paper Table Lamp (englisch)

Hier bei unikatissima: Fraktales Pop Up

2 Gedanken zu „Geometrische Papier-Tischlampe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.