Zitrusfrucht-Dekoration

unikatissima Citrus Fruit Ornament

Ich fand vor urewigen Zeiten eine Anleitung für Dekorationen aus Zitrusfrüchten. Die sollen wunderbar duften.
Beim letzten Gucken wurden die Bilder auf der Seite nicht angezeigt, aber eigentlich ist es ganz einfach.

Und so geht’s:

  1. Das auszuschneidende Muster auf der Zitrone oder der Orange aufmalen (z.B. mit Kugelschreiber).
  2. Das Muster ausschneiden (dieselbe Technik wie beim Radiergummi Stempel: Schräg ansetzen und die Muster herausschneiden).
  3. Anschließend kann das Ganze kann noch mit Nelken verziert werden.

Auf dem Foto sieht man meinen ersten Versuch. Ich habe ein zu breites Muster versucht zu schneiden, es gefällt mir nicht besonders.
Zum Glück kann ich ja weiter experimentieren und im Fehlerfall leckere Orange mümmeln ;-))


Links:
Citrus-Schmuck

Hier bei unikatissima: Radiergummi Stempel