Radiergummi Stempel

Radiergummi Stempel

Es gibt sehr viele Anleitungen für aus Radiergummis geschnittenen Stempeln (Google Suchergebnisse für ‚eraser stamp‘ und für ‚Radiergummi Stempel‘).
Ich möchte drei präsentieren:

Some hints & tips for eraser-carving
Diese Seite zeigt, wie wundervoll die Stempel sein können und gibt hilfreiche Hinweise.

Kneaded Eraser Stamps
Craft Chi hat immer geniale Ideen und Anleitungen und ich mag den ‚kneaded eraser stamp‘, weil es eine Technik ist, mit der man aus allem mit einer strukturierten Oberfläche Stempel machen kann.

Making and Using Stamps with Watercolor
Das hat mir gefallen, weil ich nicht so oft stempele und nicht zu viel Geld für Stempelkissen ausgeben möchte. Die Verwendung von Wasserfarben macht es leicht, dennoch verschiedene Farben zu verwenden.

Übrigens: Auf dem Foto sind meine ersten Versuche im Radiergummi-Stempel- Schneiden zu sehen und obwohl sie sehr einfach sind, nutze ich sie immer noch gerne von Zeit zu Zeit.


Links:
Google Suchergebnisse für ‘eraser stamp’
Google Suchergebnisse für ‘Radiergummi Stempel’

Some hints & tips for eraser-carving
Craft Chi: Kneaded Eraser Stamps
Making and Using Stamps with Watercolor