Entwurf für Karte

unikatissima Card Sketch

Pages of the heart hat früher wöchentlich einen Kartenentwurf präsentiert. Zusammen mit den wundervollen Karten von anderen ist es immer eine Inspiration zum Kartenbasteln.

Auf dem Foto sieht man eine Karte, die ich mit dem Entwurf Nummer 9 gemacht habe (ich habe ihn aber umgedreht).
Der Kartenhintergrund ist mit sowohl gekauften als auch selbstgemachten Stempeln dekoriert und die Blümchen sind handgestickt, wie beim Papier Crazy Quilt.

Sie bauen die Webseite gerade um, darum ist es etwas aufwändiger, die Artikel zu finden: geh‘ zu der Artikel-Seite und such‘ dort (linke Navigationsspalte) nach ‚Weekly Sketch‘ in der Kategorie ‚Cards‘.
Das Ergebnis wird Dich für Deine Mühe entschädigen :)


Links:
At Pages of the heart: Card sketches
Browse them by going to the articles site and search there (left navigation bar) for ‚Weekly Sketch‘ in the categorie ‚Cards‘

Hier bei unikatissima:
Radiergummi Stempel
Papier Crazy Quilt