Perlen-Gänseblümchen-Ketten

unikatissima Beaded Daisy Chains

Ich habe einmal eine Webseite mit vielen Perlenarbeiten Anleitungen gefunden, u.a. mehrere Anleitungen für Perlen-Gänse- blümchen-Ketten.
Sieh‘ am besten selbst, es gibt so viel zu Lernen und die Ergebnisse sehen so wunderschön aus!

Ich habe bisher noch keine Gänseblümchen-Ketten geperlt, die einzigen Gänseblümchen, die ich gemacht habe, waren auf einer Mezuza, die ich einmal gemacht habe.
Aber die Perlen-Gänseblümchen-Ketten sehen so zierlich aus, dass ich sie wirklich eines Tages probieren möchte.


Links:
Bei Eagle Spirit Designs UK: Beading instructions, z.B.
Daisy Band with 6 Petals
Daisy Band Arrow Head Weave
Daisy Band – 2 Coloured Stripe
Aber guck‘ die anderen Anleitungen auch durch, sie sind super!

Wikipedia: Mesusa (deutsch)