Farbenprächtiger Lumpen-Reste-Schal

Entschuldigt die Störung gestern, ich versuche noch immer, die Umleitung der URL korrekt hinzubekommen ;-( 

craftster Raggedy Scarf

Ich habe bei craftster (wieder! ;-)) etwas richtig Schönes gefunden: den farbenprächtigen Lumpen-Reste-Schal (ok, ok, die Übersetzungen sind manchmal seltsam ;-), aber ich finde es immer wieder schwierig).

Ich stelle mir vor, dass dabei ein paar dicke selbstgemachte Stricknadeln verwendet werden können?!

Ich werde noch eine Menge Trödel-Stoff und alte T-Shirts kaufen müssen, denn ich habe nicht viele Stoffreste;-)
Wieder auf die To-do-Liste ;-))


Links:
Bei craftster:
Colorful Raggedy Scrap Scarf
Chopstick/dowel knitting needle tutorial

How to cut down a t-shirt
How to cut fabric strips from old t-shirts

Hier bei unikatissima:
Selbstgemachte Häkelhaken und Stricknadeln

2 Gedanken zu „Farbenprächtiger Lumpen-Reste-Schal“

  1. Mit Stoffresten könnte ich Dir aushelfen, ich habe Schachteln voll! Ich habe auch schon versucht damit zu weben, zu stricken oder zu häkeln, aber es sieht schon arg nach Bedürftigkeit aus. Trotzdem, Deine Anregungen sind Klasse!

  2. „Mit Stoffresten könnte ich Dir aushelfen“
    Normalerweise würde ich sofort ‚JA‘ brüllen, aber ich habe einfach keinen Platz mehr, um Zeugs zu lagern ;-(

    „…aber es sieht schon arg nach Bedürftigkeit aus“
    Hmpf, ich dachte, man könne wirklich etwas daraus machen?!

    „Trotzdem, Deine Anregungen sind Klasse!“
    ;-))
    Das höre ich immer gerne ;-), auch wenn die Anregungen eigentlich gar nicht von mir kommen.

Kommentare sind geschlossen.