Kleidung aus gehäkelten Medaillons

Kleidung aus gehäkelten Medaillons

Eines Tages fand ich die Webseite von Jessica Tromp.
Stunden später kam ich wieder zu mir ;-))

Es ist schwierig zu sagen, was mir am Besten gefällt, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es die Häkelmuster für/aus quadratischen Medaillons sind. Guckt Euch trotzdem auch die anderen Häkelmuster an (in der linken Navigationsleiste nach ‚crochet PATTERNS‘ gucken).

Am Besten ist, dass sie gaaanz viele Bekleidungsvorlagen gemacht hat, und jede einzelne für verschiedene Damengrößen!
Ausserdem bietet sie Basisgrößendiagramme für Damenbekleidung an.

Ich finde einfach nicht die richtigen Worte für die Seite ;-))


Links:
Jessica Tromp:
Häkelmuster für/aus quadratischen Medaillons (englisch)
Basisgrößendiagramme für Damenbekleidung (englisch)

2 Gedanken zu „Kleidung aus gehäkelten Medaillons“

  1. Die Seite von Jessica Tromp scheint sehr hilfreich zu sein, etwas, was ich schon lange gesucht habe.
    Ich werde demnächst die Seiten nutzen
    margarete

Kommentare sind geschlossen.