Shisha Stich

PinTangle Shisha Stitch

Ich habe eine Anleitung für das Aufnähen von Shisha-Spiegeln im Nachfolgeblog von In a Minute Ago gefunden.
Das Schöne an der Technik ist, dass man es auch zum Aufnähen von anderem, z.B. von Münzen verwenden kann.
Muss ich bei Gelegenheit einmal ausprobieren.


Links:
Take a Stitch Tuesday Week 35 – Shisha stitch (englisch)
In a Minute Ago mit vielen Informationen, z.B. Dictionary of Stitches for Hand Embroidery and Needlework (englisch) und I dropped the button box crazy quilt (englisch).

2 Gedanken zu „Shisha Stich“

  1. Ich wusste gar nicht das solche aufnäher auch als Shisha bezeichnet werden, naja man lernt jeden Tag etwas neues dazu.

  2. Danke, auch für mich, denn an die Shisha-Pfeifen habe ich dabei auch nicht mehr gedacht.
    Was bekommt man, wenn man die Pfeifen mit den Spiegelchen verziert?
    ;-))

Kommentare sind geschlossen.