Lamar Schal

unikatissima Lamar Scarf

Über ravelry habe ich die Anleitung für den Lamar Schal gefunden und fand den toll!
Auf dem Foto sieht man den Anfang des Schals den ich derzeit stricke (weiter bin ich noch nicht ;-))).
Sie hat ihren Schal in sehr dicker, weicher Wolle gestrickt, ich verwende dickes (etwa Nadel 5) Acrylgarn.
Normalerweise stricke ich viel zu lose, sodass meine gestrickten Schals im allgemeinen so löcherig sind, dass sie mehrfach um den Hals gewickelt werden müssen, um zu wärmen.
Dieser hier dürfte, wenn er fertig ist, von alleine stehen ;-))
Aber ich mache ich für mich selbst und dann kann ich auch damit leben – schön finde ich ihn allemal.
Im Übrigen stricke ich ihn in schwarz, aber ich habe das Foto heftigst nach- bearbeitet, damit man darauf mehr als nur eine schwarze Form erkennen kann ;-)


Links:
Lamar (englisch)