Musikassetten Portemonnaie

craftster Cassette Tape Coin Purse

Ich habe noch einige alte Kassetten, die ich eigentlich nicht mehr höre. Da ich aber ungerne Sachen wegwerfe, erwäge ich, nach der craftster-Anleitung Portmonnaies daraus zu machen ;-)


Links:
Bei craftster:
Musikassetten Portemonnaie (Cassette Tape Coin Purse) (englisch)
Die Beschreibung, wie sie das Portemonnaie gemacht hat, steht irgendwo mittendrin.

4 Gedanken zu „Musikassetten Portemonnaie“

  1. Hi Susann,

    ich hab Dir einen Award für Deine Seite ,,verpaßt“, einfach wegen der tollen Sammlung von Anleitungen. Schau Dir einfach meinen letzten Post an.

  2. Hi,
    bin total begeistert von deiner Seite !
    Vielen Dank für all die echt brauchbaren Anleitungen. die machen Lust zum Bauen:)

  3. Sabine, vielen lieben Dank.
    Kommentare wie Deiner machen mir Lust, weiter zu machen.
    Also, dann mal los…
    ;-))

Kommentare sind geschlossen.