Schmuck für den Garten

Karen Tiede Studio Garden Art

Jetzt, wo der Frühling da ist, ist vielleicht auch die Zeit gekommen, den Garten zu schmücken. Warum also keine Gartenschlauch-Körbe Gartenschlauch-Körbe machen?

Ich habe keinen Garten und für einen Balkon, auf den nur zwei normale oder ein Liegestuhl passt, sind sie auch zu groß ;-)
Interessant finde ich sie trotzdem.


Links:
Schmuck für den Garten (Jewelry for the Garden) (englisch)
Seite umgezogen nach:
Schmuck für den Garten (Jewelry for the Garden) (englisch)

2 Gedanken zu „Schmuck für den Garten“

  1. Danke für diesen Hinweis. Die Gartenschlauchkörbe sind zumindest originell aber noch schöner finde ich die Dracheneier auf der gleichen Seite. Nur – wo nimmt unsereins „ausgespielte“ Bowlingkugeln her?

  2. ‚Nur – wo nimmt unsereins “ausgespielte” Bowlingkugeln her?‘

    Ääh – gute Frage ;-)
    Ich persönlich finde sowieso die Gartenschlauchkörbe interessanter, da habe ich mir über so etwas keine Gedanken gemacht.

Kommentare sind geschlossen.