Kürbis-Handtaschen

allfreecrafts Gourd Purses

Ich weiss gar nicht mehr, wonach ich gesucht hatte, aber dabei habe ich die ‚Tips and Hints for Making Gourd Purses‘ (Tipps und Tricks beim Herstellen von Kürbis-Handtaschen) gefunden.
Wow!
Ein bisschen weitersuchen hat dann weitere ‚Gourd Crafts‘ (Kürbis-Basteleien) auf derselben Seite und sogar richtig eine Seite nur zum Thema ‚Make your own Gourd Purse‘ (Mach‘ Deine eigene Kürbis-Handtasche) ‚Make your own Gourd Purse‘ (Mach‘ Deine eigene Kürbis-Handtasche).
Dort Dort kann man weitere Anleitungen, z.B. für gewickelte Ränder aus Seegras Ränder aus Seegras oder Kiefernnadeln Kiefernnadeln finden.

Ich finde sie alle wunderschön, aber (glücklicherweise?!) ;-)) komme ich an keine Kürbisse ‚ran, sonst würde ich das glatt auch noch ausprobieren ;-)


Links:
Bei All Free Crafts:

Bei Southeast Texas Gourd Patch (s. dort linke Navigationsleiste):

Anleitung umgezogen:
Bei Southeast Texas Gourd Patch (s. dort linke Navigationsleiste):

Google Suchergebnis für ‚gourd purse‘
Google Bildsuchergebnis für ‚gourd purse‘

Hier bei unikatissima: Korbwickeln