Bleib aufgeschlossen

unikatissima Open Your Mind

Neulich habe ich den Artikel ‚Kannst Du Talent erkennen?‘ (‚Can you recognize talent?‘) gelesen und war gelinde gesagt schockiert: Ich laufe oft herum, die Augen zu Boden gerichtet und vollkommen mit dem beschäftigt, an das ich gerade denke.
Und mir ist nie bewusst geworden, was ich alles verpassen könnte!

Dabei ist es für mich als kreativer Mensch doch gerade wichtig, immer aufgeschlossen zu sein, um viele neue, wunderbare, interessante (und manchmal undurchführbare ;-)) Ideen zu finden.

Ich habe also beschlossen, in Zukunft mehr hinzusehen, hinzuhören und ggf. sogar hinzuriechen (ich denke an Blumen! ;-))

Auf dem Foto siehst Du übrigens eine wie ich finde geniale Möglichkeit, sein Fahrrad bei einem Strassenfest zu parken: mensch hat es einfach an den Pedalen an das Dach einer Haltestelle gehängt ;-)


Links:
Kannst Du Talent erkennen? (Can you recognize talent?) (englisch)