Kaffeefilter Pompoms

pamgarrison coffee filter pompoms

Sehen die nicht hübsch aus?
Diese Pompoms sind alle aus Kaffeefiltern gemacht – und es scheint ganz einfach zu sein.

Ausserdem habe ich noch eine Anleitung für eine Kette aus Kaffeefiltern gefunden, die fand ich auch toll, wenn auch mehr als Brosche ;-)

Ich wüsste bloß nicht, wo ich die hindekorieren sollte ;-))


Links:
Kaffeefilter Pompoms Teil 1 (i’m crushing on coffee filters) (englisch)
Kaffeefilter Pompoms Teil 2 (coffee filter love continues…) (englisch)
via: Recycled Crafts @ CraftGossip

Kaffeefilter Kette (How-to transform a coffee filter into a dreamy neck piece…) (englisch)

2 Gedanken zu „Kaffeefilter Pompoms“

  1. Also eine Brosche oder eine Halskette aus Kaffeefiltern könnte ich mir nicht vorstellen. Aber die Deko-Kette aus den verschiedenartigen Papieren und in dieser subtilen Farbgebung finde ich sehr attraktiv. (Ich wusste gar nicht dass es die runden Kaffeefilter immer noch gibt.)

Kommentare sind geschlossen.