Spitzen-Zopf-Decke

favecrafts Lace Cable Afghan

Seufz, ich finde diese gestrickte Decke mit dem Spitzen-Zopf-Muster wirklich schön, aber so ungeduldig wie ich bin, bekäme ich sie ja doch nie fertig…

Ich habe mir extra das eBook mit den zwölf Mustern heruntergeladen, in dem die Decke auch drin ist, vielleicht fällt mir irgendwann etwas kleineres ein, das ich damit oder einem der anderen Spitzen-Zopf-Muster machen kann.


Links:
Spitzen-Zopf-Decke (Lace Cable Afghan Knitting Pattern) (englisch)
eBook mit zwölf Spitzen-Zopf-Mustern (12 Easy Lace Knitting Patterns eBook) (englisch) – die dort herunterladbare PDF-Datei ist etwa ca. 1250 KB groß

2 Gedanken zu „Spitzen-Zopf-Decke“

  1. Einerseits hast Du vollkommen und absolut Recht – anderereits verliere ich spätestens nach dem driitten Mustersatz die Lust ;-)
    Ich hoffe aber, dass Du Dir etwas Schniekes strickst :))

Kommentare sind geschlossen.