DIY Aufbewahrung

Recyclart DIY Storage

Wie wär’s einmal mit einer wirklich individuellen Aufbewahrungs-Lösung?
Simpel, ausdrucksstark und leicht an die eigenen Bedürfnisse anpassbar.
Oder so ;-)
Ist doch auf jeden Fall einmal etwas anderes, als gekauft, oder? ;-))

Ich kann mir so richtig gut vorstellen, wie dieses ‚Regal‘ direkt neben der Saft-Garderobe hängt ;-))


Links:
DIY Aufbewahrung (DIY : storage) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Saft-Garderobe

2 Gedanken zu „DIY Aufbewahrung“

  1. Das „Regal“ finde ich einfach super, ich liebe solche Zusammenstellungen, es ist mehr mein Geschmack als umperlte Schuhe.
    Danke für den Hinweis. Auf Recyclart habe ich mich lange zeit verweilt.

  2. Ja, recyclart ist toll, nicht?

    Nun, das mit den perlenbestickten Schuhen war ja ’nur‘ die Anleitung, was man dann aufstickt, liegt ja bei jedem selbst.
    Nimm‘ z.B. Leute, die Kreuzsticharbeiten machen, das geht von niedlich bis – nun ja, aussagekräftig trifft es vielleicht am besten ;-)

Kommentare sind geschlossen.