Saft-Garderobe

Recyclart Juice Rack

Ich bin immer wieder völlig fasziniert, was den Leuten so einfällt – genau wie bei der Saft-Garderobe: Einfach Getränkekartons an ein Brett nageln und man hat eine Garderobe.
Wahnsinn ;-))

Wer schon eine Garderobe hat oder die hier zwar interessant findet, aber nicht zu Hause haben möchte ;-), kann aus seinen Getränkekartons einen Haufen anderes Zeugs machen: Getränkekartonhäkeln, einen Marudai, einen Webrahmen, ein Portemonnaie oder eine Vase.
Im Laufe der Zeit kommt sicherlich noch einiges hinzu ;-))
Und wer zwar gerne eine Garderobe hätte, aber nicht gerade aus Getränkekartons, kann sich noch einmal die Bücher-Kleiderhaken (aus meinem Beitrag Bücher recyceln) angucken.


Links:
Saft-Garderobe (Juice Rack) (englisch)
Bücher-Kleiderhaken (Kleiderordnung ) (aus meinem Beitrag Bücher recyceln)

Hier bei unikatissima:
Getränkekartonhäkeln
Links zu selbstgemachten Marudai in meinem Kumihimo-Beitrag
Karton-Webrahmen
Tetrapak Portemonnaie
Gewobene Zeitungs-Vase
Bücher recyceln