Origami Architektur Vorlagen

Baud and Bui Origami Architecture Patterns

Ich finde Origami Architektur faszinierend und habe ja vor einiger Zeit schon den Origami Architektur Stifthalter vorgestellt, jetzt habe ich noch mehr (allerdings zumeist sehr einfache) Origami Architektur-Vorlagen gefunden, die man prima für eine kleine Karte verwenden kann.
Ich könnte stundenlang surfen und mir mehr – z.T. sehr spektakuläre – Origami Architektur angucken ;-)


Links:
Origami Architektur Vorlagen (24 Free Origami Architecture Patterns) (englisch)

Wikipedia-Eintrag: Origami Architektur (ich habe dieses Stichwort nur im englischen Wikipedia gefunden)

Google Bildsuchergebnis für ‚Origamic Architecture‘
Google Suchergebnis für ‚Origamic Architecture‘

Hier bei unikatissima:
Origami Architektur Stifthalter