4 Gedanken zu „Patentstricken“

  1. Nein! Patentmuster ist ein toller Klassiker! Leider war ich immer zu faul dafür. Zum Glück hab ich aber eine schnell-und-schön-strickende Schwester, die macht das dann für mich.(Nur 1 x hat sich mich mit dem „falschen Patentmuster“ reingelegt!) :)
    Die zweifarbigen Muster aus Deinem Post sind toll!

  2. Hm, nur weil es ein Klassiker ist, muss es ja nicht interessant sein – finde ich ;-)
    Einfarbig finde ich es immer noch soso lala, aber das mehrfarbige finde ich Klasse!

    Und so eine Schwester muss ich mir unbedingt auch einmal zulegen, das würde mir gefallen ;-))

  3. Okee… ich steht eben auf Klassiker ;)
    Sorry, aber so Schwestern gibt es nicht viele!
    Außerdem muss ich ihr dafür gerade die zweite Stricknadel-Aufbewahrungs-Rolle nähen. Mit der ersten war sich doch glatt nicht zufrieden! Unglaublich – die ist genauso anspruchsvoll wie ich!

Kommentare sind geschlossen.