Plüschtier-Handtasche

knitting-and Soft Toy Handbag

Wolltest Du auch schon immer einmal aus einem Plüschtier ein Handtäschchen machen?
Ich habe jetzt eine Anleitung dazu gefunden :)

Und sollte Dir das zu albern sein, probier’s doch einmal damit, Dein Plüschtier zu einem riesigen aufblasbaren Plastiktier zu machen ;-))


Links:
Plüschtier-Handtasche (How to Make a Soft Toy into a Handbag) (englisch)
via: Soft Toy Handbag

Hier bei unikatissima:
Riesiger aufblasbarer Plastikdino

2 Gedanken zu „Plüschtier-Handtasche“

  1. *LOL* Bei meinen Bogenschützen wäre das der Kracher. Mit dem richtigen Tierchen wie Hase oder Hirsch. Die Anleitung für den Aufblas-Dino ist auch klasse.

  2. Bei meinen Bogenschützen wäre das der Kracher. Mit dem richtigen Tierchen wie Hase oder Hirsch.
    Ich muss gestehen, dass ich nicht soweit gedacht hatte.
    ;-)))

Kommentare sind geschlossen.