Stoff-Inchie Collage

dotslifeandart Fabric Inchie Collage

Ich habe schon einmal erzählt, wie man zueinanderpassende, aber nicht gleiche Papier-Inchies* machen kann.

Hier zeigt sie wie man wunderbare Stoff-Inchies macht.
Es macht bestimmt viel Spass.

* Was sind Inchies? Ein Inchie ist ein 1×1 inch (ca. 2,54 x 2,54 cm) großes Kunst-Stück. Sie werden aus Papier oder Stoff gemacht und dann in unzähliger Weise verziert (s. Links weiter unten).


Links:
Stoff-Inchie Collage (1″ fabric collage tutorial…) (englisch)

Google Bildsuchergebnis für ‚inchies‘
Flickr Bildsuchergebnis für ‘inchies’

Hier bei unikatissima:
Serendipity Collage

6 Gedanken zu „Stoff-Inchie Collage“

  1. hallo..liebe Susann…immer noch komme ich Dich besuchen und bei vielen Anleitungen denke ich ….“Ja…ja..das mache ich „.Aber noch nix nichts ist fertig geworden…nicht mal die Karte!!!!*traurigbin*
    Heute das liegt mir schon lange im Sinn….na mal schauen.
    Einen schönen tag wünscht Dir Margit

  2. @ Kokopelli:
    Inchies mit Stoff-Schmetterlingen!
    Da bin ich wirklich sehr gespannt drauf!
    Und ja, soo viele Inchies sehen soo toll aus ;-)

    @ Margit:
    Ich freue ich über jeden einzelnen Deiner Besuche :))
    Und nicht traurig sein: Du stehst nicht alleine da mit dem Ich-will-alles-machen-aber-irgendwie-bekomme-ich-nix-fertig.
    Ich weiss das ;-)))

  3. Margit, da kann ich mich nur anschließen! Ich habe letzte Woche ein Stickbild gerahmt, daß ich 2005 gestickt habe. Und dann wäre da noch die endlose ,,Muß-ich-unbedingt-ausprobieren-Liste“. Aber irgendwann wird irgendwas immer fertig. :-)

  4. Aber irgendwann wird irgendwas immer fertig. :-)
    Neid!
    ;-))

    Ich habe letzte Woche ein Stickbild gerahmt, daß ich 2005 gestickt habe.
    Immerhin, gerade noch im selben Jahrzehnt.
    Das schaffe ich nicht immer ;-))

Kommentare sind geschlossen.