Massgefertigter Raglan-Pullover

ravelry Custom-fit Raglan Sweater

 

Was haben die fünf Pullover und Jacken auf dem Bild gemeinsam?
Sie sind alle nach der selben Anleitung gemacht!

Ich würde ein so großes Stück leider nicht fertig bekommen ;-)

Kennengelernt habe ich die Anleitung übrigens, als ich den Crazy Lace Bolero gefunden habe, aber ich wollte die Anleitung unbedingt noch einmal einzeln vorstellen ;-)

Nachtrag: Kalinumba hat darauf hingewiesen, dass es einen Online-Rechner für den Raglan-Pullover gibt.
Dort muss man nicht selber rechnen ;-)


Links:
Massgefertigter Raglan-Pullover (The Incredible, Custom-fit Raglan Sweater) (englisch)
via: Incredible Custom-Fit Raglan

Die Einzelfotos von dem Bild habe ich von ravelry, vier davon kann man aber auch im Netz sehen:
1: vneck raglan for dad
2: Sensible stripes 3
3: raglan
4: nur als ravelry-Projekt zu sehen: First Sweater
5: DSC02052

Der ultimativ-simple Raglanpullover-Rechner (deutsch)

Hier bei unikatissima:
Crazy Lace Bolero

2 Gedanken zu „Massgefertigter Raglan-Pullover“

Kommentare sind geschlossen.