6 Gedanken zu „Bemalte Eier im Nest“

  1. Danke für die frühe Erinnerung ans Osterbasteln. Sieht sehr hübsch aus und die Plastikeier sind eine gute Idee.
    Btw warum muss ich jedes Mal Name, email usw. eingeben?

  2. waltraut,

    frühe Erinnerung ans Osterbasteln
    Aber immer gerne ;-)

    warum muss ich jedes Mal Name, email usw. eingeben?
    Ich habe es so eingestellt, weil es Spammern damit erschwert (wenn auch leider nicht unmöglich) gemacht wird, ihre Spams abzusetzen.
    Bei Dir muss man übrigens zum Kommentieren dasselbe tun (ich habe es gerade ausprobiert ;-)) u.n.d den Captcha ausfüllen ;-)

    Jetzt freue ich mich noch mehr, wenn Du kommentierst :)

  3. Ich kommentiere bei mir halt sehr selten, deshalb weiss ich nicht was vorgeht.
    Ich freu mich auch immer über deine Kommentare und, nein, der Leiharbeiter ist nicht zu haben.

  4. Ich kommentiere bei mir halt sehr selten, deshalb weiss ich nicht was vorgeht.
    Ich denke, dass das den meisten Bloggern so geht ;-))

    der Leiharbeiter ist nicht zu haben
    Zu schade ;-))

Kommentare sind geschlossen.