Geperlter Weihnachts-Baumschmuck

The Best FREE Crafts Articles Beaded Christmas Tree Ornament

Ok, mit Adventskalendern waren wir ein bisschen spät dran, das soll uns mit Baumschmuck nicht passieren ;-)
Hier also ein geperlter Weihnachts-Baumschmuck, passend zu den anderen geperlten Weihnachtskugeln :)

 


Links:
Geperlter Weihnachts-Baumschmuck (FREE Beaded Bauble Tutorial From Julia Camilleri of Julia’s Place Blog) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Geperlte Weihnachtskugeln
Beiträge mit dem Stichwort ‚Adventskalender‘
Beiträge, die das Wort ‚ornament‘ enthalten
Weihnachtsbaum

2 Gedanken zu „Geperlter Weihnachts-Baumschmuck“

  1. Ja…..solche Kugeln will ich auch noch fädeln!!!
    Ein Buch habe ich mir geleistet…..und bin total begeistert!!
    Letzten Jahre habe ich immer Sterne verschenkt. Abwechslung braucht man halt mal ….bei kleinen Geschenken!!
    Schönen 2. Advent…
    Sabine

  2. Sabine,

    das Kugelnfädeln wird bestimmt schön, ich finde, dass es etwas Meditatives hat :)
    Die Beschenkten werden sich sicherlich sehr freuen – auch über die Abwechslung ;-)

    Auch Dir einen schönen Advent :)

Kommentare sind geschlossen.