Hintergrundmustergenerator

BgPatterns Background Pattern Generator

Der nächste Mustergenerator ;-)
Ich hatte viel Spass beim Spielen mit dem Hintergrundmustergenerator – und irgendwann werde ich die Muster z.B. verwenden, um hübsche, persönliche Karten zu basteln :)

 


Links:
Hintergrundmustergenerator (Background Patterns Maker) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit dem Stichwort ‚Generator‘

2 Gedanken zu „Hintergrundmustergenerator“

  1. Da hast du ja mal wieder ein feines Spielzeug aufgetan. Ich habs gleich ausprobiert und kann es super gebrauchen,z.B.um Muster für Tapeten für mein puppenhaus zu machen. :-)

  2. Elisabeth,

    wow, Tapeten für ein Puppenhaus ist viiiel interessanter als bloß Karten basteln!
    Kann man Dein Puppenhaus irgendwo im Internet sehen?

    Viel Spass beim Einrichten ;-)

Kommentare sind geschlossen.