Bandwebstuhl-Webmustergenerator

The Carolingian Realm Inkle Loom Weave Pattern Generator

Im Rahmen meiner Suche nach Generatoren habe ich auch den Bandwebstuhl-Webmustergenerator gefunden.
Hier kann man den verschiedenen Aussparungen des Bandwebstuhls verschiedene Farben zuordnen und gleich sehen, wie das Band nachher aussehen wird.
Ist doch praktisch :)

Übrigens, der Kumihimo Musterplaner funktioniert genauso, nur für Kumihimoschnüre ;-)

 


Links:
Bandwebstuhl-Webmustergenerator (Inkle Loom Plain-Weave Pattern Generator) (englisch)
Google Bildsuchergebnis für ‚inkle loom‘

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit dem Stichwort ‚Generator‘
Kumihimo Musterplaner

2 Gedanken zu „Bandwebstuhl-Webmustergenerator“

  1. Genau den Generator habe ich schon lange gesucht.Es fällt mir immer schwer mir das dann vorzustellen wie es wohl aussehen wird.Danke.

Kommentare sind geschlossen.