5 Gedanken zu „PET-Flaschen Tiffany-Lampe“

  1. Das ist eine tolle Arbeit.

    Hoffentlich schickt mir jemand auch sowas schönes zu dem Gewinnspiel auf meiner Homepage. Vielleicht magst Du ja ein bisschen Werbung machen? Oder selbst was einschicken?
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Hallo, Susann,

    Dein Link ist jetzt fast einen Monat alt und ich bin um einen Kommentar „herumgekrebst“ und habe versucht,
    mich zurückzunehmen wie nur was …

    Ganz sicher ist dies eine Alternative, auch gute und machbare Arbeiten, nach Art von Tiffany, herzustellen !!

    Als „alte“ Einrahmerin und mit der traditionellen Kupferfolien-Glaseinfassung Vertrauten wird mir ganz anders und zeigt mir gleichzeitig,

    dass ich zur rechten Zeit den
    Laden verlassen habe und andere Ufer ausprobiere !! Grüße Asta

Kommentare sind geschlossen.