4 Gedanken zu „Gestrickte Kleiderbügelhüllen“

  1. Hi Susann,
    die gibt es auch gehäkelt und auf deutsch :-)

    Hier: http://www.yvettes-kochecke.de/arbeiten/Anleitung_behaekelte_Kleiderbuegel.pdf

    Hab ich aber nicht nachgemacht – und hab ich auch nicht vor – es gibt zuviele andere Sachen…
    Hast Du schon einen Zeitmacher gefunden? ;-)
    Eigentlich habe ich im Moment mehr Zeit als mir lieb ist, aber mir fehlt der Kopf dazu – die Chemo raubt mir mein Hirn (noch eine letzte und dann kann sich mein Hirn wieder regenerieren – und womit geht das am besten? Na klar! Mit Handarbeiten…
    LG Dani

  2. Dani,

    danke schön für den Link.
    Das mit den gehäkelten Kleiderbügelhüllen habe ich mir für später für einen weiteren Beitrag aufgehoben ;-)))

    Äh, und einen Zeitmacher habe ich noch nicht gefunden – ich gebe aber nicht auf ;-)

    Dann hoffe ich, dass Du auch die letzte Chemo gut überstehst – auch gerne mit Hilfe von Handarbeiten ;-)
    Liebe Grüße
    Susann

  3. Danke für die lieben Wünsche. Leider kann ich unmittelbar nach der Chemo bis ca. 10 Tage überhaupt keine Konzentration aufbringen (also länger als mal 20 Minuten) und wenn dann wird das mit dem Handarbeiten nichts, weil der „Guck“ nicht so gut ist (auch mit Brille gucke ich schief). Aber das wird ja wieder – denn nach den nächsten 10 Tagen Regeneration kommt dann kein neuer Chemokram. Jippieh!!!
    LG Dani – hat für heute ihr Chemobrain schon ausgereizt ;-)

  4. Dani,

    ich freue mich so, dass mit der Chemo demnächst Schluss ist!
    Ich wünsche Dir, dass Du die Zeit bis dahin gut überstehst und danach – wuuuuusch!
    Sozusagen.
    ;-))

Kommentare sind geschlossen.