2 Gedanken zu „Recycelter Plastiktütenverschluss“

  1. Hallo,Hallo!!

    Das ist super-genial !
    Habe es ausprobiert mit Flüssigkeiten (hier die-allerliebste-Hühnersuppenbrühe-),
    das klappt einfach prima, denn der Beutel kann in alle „Himmelsrichtungen“ gelegt werden im Froster, ohne dass was ausfließt wie bei Klippsen oder den beigelegten Drähten bei Gefrierbeuteln !

    Aber Achtung !!!

    Aufrecht im Froster hingestellt erinnert das gefrorene Teil an einen Kühlbeutel !!

    So hat mein Schatzzzz am Sonntagnachmittag seine Sportbeule mit Hühnersuppe gekühlt!!!

    Naja, danach war Abendessen fast fertig !

    Danke und Grüße Asta

  2. Asta,

    ooookay, danke für den Tipp.
    Hühnersuppe soll ja sowieso bei Erkrankungen hilfreich sein, dass sie jetzt auch bei Sportverletzungen hilft, hat doch was ;-)

Kommentare sind geschlossen.