Fruchtscheiben-Schirme

Studio DIY Fruit Slice Umbrellas

Nach dem hand­bemalten Regen­schirm wollte ich Dir auch die hand­bemalten Frucht­scheiben-Schirme vorstellen.
Sind sie nicht hübsch? :)

 


Links:
Fruchtscheiben-Schirme (DIY Fruit Slice Umbrellas) (englisch)
via: FUN SUMMER DIY PROJECTS

Hier bei unikatissima:
Handbemalter Regenschirm

Papier-Palmenblätter

youtube G Torbz Paper Palm Leaves

Nach den verschiedenen vorher vorgestellten Dingen mit Palm-Blättern wollte ich unbedingt auch die Papier-Palmen­blätter vorstellen :)

 


Links:
Papier-Palmenblätter (DIY FAN PALM LEAVES PAPER CRAFTS TUTORIAL) (englisch) (Video)

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die die Wörter ‘Palm’ und ‘Blatt’ enthalten

Makramée-Segelboot

youtube Macrame School Macrame Sail Boat

Erinnerst Du Dich noch an die Spitzen­segel-Boote?
Das Makramée-Segelboot geht in die gleiche Richtung – und ist genauso hübsch :)

Danke, Brigitte!

 


Links:
Makramée-Segelboot (How to Make a Sailboat with Macrame Sail | Home Decor Craft idea) (englisch) (Video)
via: macrameschool DIY Macrame Sailboat

Hier bei unikatissima:
Spitzensegel-Boote