Lustige Lichter aus Lebensmittelverpackungen

unikatissima Recycled Food Package Lights

Ich fand eine Anleitung, um aus ‚doofen‘ Lebensmittelverpackungen lustige Lichter zu machen.
Mir gefallen die richtig gut und ich wollte das Ganze ausprobieren.
Ich habe mich also in der Küche umgeguckt und den Joghurtbecher gefunden. Da ich dachte, dass bei dem das Licht ausserdem durchschimmern würde, habe ich erst einmal ein paar ‚Probelöcher‘ gepiekst.
Sieht doch ganz witzig aus, nicht?

 

unikatissima Recycled Food Package Lights Tatsächlich fand ich das Lochmuster um die Schrift herum am interessantesten.

 

unikatissima Recycled Food Package Lights Was mir auch gut gefiel, war, dass die unteren Löcher ein hübsches Lichtmuster warfen.

 


Links:
Lustige Lichter aus Lebensmittelverpackungen (Fidgety Fingers: Fun Recycled Food Package Lights) (englisch)
via Junk Mail Gems – DIY Christmas Gifts from Inhabitat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.