Connie Fox‘ Brangles

Lapidary Journal Connie Fox Brangle

‚Brangles‘ ist ein Kunstwort, das sich aus ‚Bangle‘ (einem Armband aus Einzelgliedern) und ‚Bracelet‘ (eigentlich einem Armreif) zusammensetzt.
Das klingt irgendwie ziemlich dürr, Tatsache jedoch ist, dass ich ihren Schmuck ihren Schmuck traumhaft und es klasse finde, dass sie eine Anleitung zur Herstellung Anleitung zur Herstellung solcher Stücke ins Internet gestellt hat.


Links:
Anleitung zur Herstellung von ‚Brangles‘ (Bangle Bracelet) (englisch)
Die Originalseite gibt es nicht mehr, man kann sie nur noch über das webarchive sehen:
Anleitung zur Herstellung von ‚Brangles‘ (Bangle Bracelet) (englisch)

Connie Fox‘ Schmuck
Seite umgezogen nach: Connie Fox‘ Schmuck

2 Gedanken zu „Connie Fox‘ Brangles“

  1. Du hast recht. Connies Schmuck ist wirklich toll! Ich hab mir die Anleitung gleich mal ausgedruckt. Ich wollte sowas schon immer mal probieren, war mir aber unsicher, wie ich die Einzelteile zusammensetzen soll.
    Übrigens hab ich Dir einen Award verpaßt. Am besten liest Du selbst auf meinem Blog, denn der Text drückt es recht gut aus.

Kommentare sind geschlossen.