Schnelle Tasche aus einem T-Shirt

unikatissima T-Shirt Yarn

Ich mag eigentlich Foto-Anleitungen viel lieber als Video-Anleitungen, weil ich bei den Fotos solange und so gründlich gucken kann, wie ich will, aber die Anleitung für die schnelle Tasche aus einem T-Shirt finde ich so toll, dass ich sie doch vorstellen wollte.
So, wie sie das zeigt, dauert es tatsächlich kaum fünf Minuten, um aus dem T-Shirt eine hübsche Umhängetasche zu machen, deren Deckel dann noch in Ruhe verziert werden kann, z.B. mit Stickereien, aber auch mit extra dafür gehäkelten Freeform-Stücken oder perlengestickten Paisleys oder Häkelquadraten oder (Papier-)Blüten oder was immer Dir so einfällt ;-))

(Das Foto habe ich übrigens von dem Beitrag über T-Shirt Garn ‚geklaut‘ ;-))


Links:
Schnelle Tasche aus einem T-Shirt (Quick-Dirty-Cheap: Upcycled T-Shirt Mini Messenger) (englisch) – (Video)

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit dem Stichwort ‚Sticken‘
Beiträge mit dem Stichwort ‚Häkeln‘
Beiträge mit dem Stichwort ‚Blüten‘

Freeform Handarbeiten
Perlengestickte Paisleys
T-Shirt Garn