Freeform Handarbeiten

Freeform Handarbeiten

Ich arbeite sehr gerne Freeform, d.h., dass ich nicht weiss, wie mein Stück am Ende aussieht.
Anhand der Wahl des Materials habe ich allerdings eine ziemlich gute Vorstellung davon ;-)

Eine fantastische Anwendung für Freeform-Arbeiten sind Handarbeiten, nur Häkeln oder Stricken, ich ziehe es allerdings vor, beides am selben Stück zu tun.

Ich habe einmal eine (deutschsprachige) Anleitung geschrieben, die bei creadoo veröffentlicht wurde: Faszinierendes Freeform.
Eine sehr gute englischsprachige Anleitung kann man bei knotjustknitting.com finden, wenn man auf ‚what is freeform‘ in der Navigationsleiste klickt.


Links:
creadoo: Eine deutsche Bastel-Gemeinschaft
Faszinierendes Freeform: Eine (deutschsprachige) Anleitung über Freeform-Handarbeiten

knotjustknitting.com – Eine Website, die sich dem Freeform Crochet widmet
Eine englischsprachige Anleitung kann man bekommen, wenn man auf ‚what is freeform‘ in der Navigationsleiste klickt

4 Gedanken zu „Freeform Handarbeiten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.