Plastiktüten-Tasche

Plastiktüten-Tasche

Bei Marlo’s Crochet Corner habe ich endlich eine Anleitung gefunden, wie man Plastiktüten so schneidet, dass man ‚Garn‘ zum Häkeln und/oder Stricken erhält. Sie bietet auch eine Anleitung für eine gehäkelte Plastiktüten-Einkaufstasche.
Ich habe einmal eine kleine Handtasche aus solchem Garn gehäkelt und es hat prima geklappt, aber wie immer habe ich kein Foto gemacht ;-(
Das Täschchen war ziemlich steif (was ich für eine Handtasche angemessen finde ;-)).
Ich überlege, mit Plastikgarn Freeform zu arbeiten, aber ich weiss noch nicht was, weil Sachen, die aus Plastiktüten-Garn gefertigt werden dazu neigen, groß zu werden.


Links:
(Alles englisch)
Marlo’s Crochet Corner
Plastiktüten-Tasche
Plastiktüten-Garn schneiden

Hier bei unikatissima:
Freeform Handarbeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.