Moderner Adventskranz

Recyclart Modern Advent Wreath

Ok, ok, dieser ‚Teelichthalter‘ ist nicht als Adventskranz gemeint, bei dem man an jedem Adventssonntag eine (weitere) Kerze entzündet, aber es wäre doch gut geeignet dafür, oder?
Vielleicht sollte man allerdings noch einen Tannenzweig daneben legen… ;-))

 

unikatissima Steckdose Ich habe es mit einer unserer Mehrfachsteckdosen probiert und es sah einfach nicht gut aus, weil ich das Teelicht wegen der Vorsprünge in der Dose nicht so weit ‚reinstecken konnte, also werde ich dieses Jahr wohl wieder auf einen traditionellen Adventskranz zurückgreifen ;-)


Links:
Moderner Adventskranz (Light up) (englisch)

Wenn Du mehr über Adventskränze in Deutschland wissen und vielleicht sogar selbst einen machen möchtest, guck‘ Dir Christmas Craft Projects – Advent Wreath und How to Make Natural Green Wreaths auf derselben Seite an.