DIY Öko-hippe Accessoires

Craftzine DIY Eco-Hip Accessories

Na, hast Du immer noch ein paar Plastikflaschen übrig? ;-)

Dann probier’s doch einmal mit ein paar Ohrringen oder einer einfachen, aber wirkungsvollen Kette!

 


Links:
DIY Öko-hippe Accessoires (DIY Eco-Hip Accessories) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‘Plastikflasche’ enthalten

6 Gedanken zu „DIY Öko-hippe Accessoires“

  1. Das mit der Kette habe ich mir gestern schon überlegt aber auf die Idee mit der Lochzange bin ich natürlich nicht gekommen. Aber das heisst dass ich mir jetzt eine Lochzange kaufen muss.

  2. Nun, eine Lochzange ist immer hilfreich – aber im vorliegenden Fall reicht doch auch ein altes Stück Holz, ein dicker Nagel und ein Hammer.
    Dann hämmerst Du eben ein Loch in Dein Plastik, das kann ja nicht so schwer sein ;-)
    Jedenfalls denke ich, dass es funktionieren müsste.

  3. Ja, auf Nagel und Nadel bin ich auch schon gekommen, aber das Loch ist nicht schön und hat auf einer Seite immer etwas das hervorsteht und das man auch erst wieder abschaben muss.

  4. Schade, ich dachte, dass das Unterlegen des Holzes dafür sorgt, dass es nicht so stark eindellt.
    Dann vielleicht doch lieber eine Lochzange, die kann man immer mal gebrauchen ;-)

  5. Hm, toll sieht der schmuck ja aus. Wie wäre es denn, wenn man das loch mit einem Locher macht? Oder franst das auch aus?

Kommentare sind geschlossen.