TetraPak CD-Hülle

Bcome TetraPak CD Case

Schon einmal versucht, eine CD zu verschicken? Sie sollte schon gut verpackt sein und wenn man gerade keine Plastikhülle zur Verfügung hat (oder sie einfach nicht mag), dann kann man sich einfach eine stabile CD-Hülle aus TetraPak herstellen.
Super Idee, finde ich!

 

Links:
TetraPak CD-Hülle (TETRA PAK CD CASE) (englisch)
via: TETRA PAK CD CASE
via: CRAFT Flickr Pool Weekly Roundup

9 Gedanken zu „TetraPak CD-Hülle“

  1. „Schade nur, dass es hier nicht so stylische japanische Milchtüten gibt“
    Keine Ahnung, hast Du es schon einmal mit einem Asia-Laden probiert?
    Möglicherweise sind chinesische oder thailändische Milchtüten genauso stylisch ;-)

  2. Hallo aus Japan!

    Freut mich zu hören, daß die BCOME CD Hüllen solch‘ ein Feedback haben.

    Sollten die Asialäden keine japanischen oder chinesischen TetraPaks führen (war lange nicht mehr da, so daß ich keine Übersicht über das Standart-Sortiment habe), einfach mal unter
    BCOME a TETRAPAK CD CASE schauen … da könnte Ihr die stylischen japanischen CD Hüllen finden. (handmade + original aus Tokyo zu verschicken … dann ist’s nicht mehr so eco, aber stylisch allemal ;-) )

  3. Susann, Danke!
    Das Problem ist natuerlich dabei, dass z.B. von Deutschland nach Japan verschickte TetraPack CD Huellen nicht mehr eco sind … und die Japaner hier – auch wenn sie die Idee gut annehmen – natuerlich das ganze nicht als „stylischen japanischen Milchtueten“ sehen ;-)
    Aber man muss halt alles einfach ausprobieren, desho? (nicht wahr?)
    Viele Gruesse aus dem gerade sonnigen Tokyo!
    BCOME

  4. BOCME, vielleicht solltest Du ’stylische deutsche Milchtüten‘ in Japan vertreiben?! ;-)

    Aber man muss halt alles einfach ausprobieren, desho? (nicht wahr?)
    Damit hast Du zusammen gefasst, wie ich die Welt sehe ;-)))

    Genieß‘ die Sonne :))

  5. Susann, rate mal, was mir ein Freund vor ein paar Wochen geschickt hat?! Deutsche Milchtüten!! ;-)
    Müssen noch in CD Hüllen umgewandelt werden, doch dann wird ein Testballon gestartet. Mal schauen, wie die Japaner reagieren!
    Abwarten und Milch oder Saft trinken (von wegen TetraPak sammeln!! ;-) )

    … LG aus dem heute grauen, regnerischen Tokyo!
    BCOME

  6. BCOME, das ist ja Klasse!
    Als Kunden werden dann aber wohl tatsächlich eher Japaner als wir in Frage kommen ;-)))

    Lass‘ Dich vom Wetter nicht ärgern und genieß‘ die Gelegenheit, in Ruhe drinnen sitzen und basteln zu können :-)
    Susann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.