Zufallsquadrat-Mustergenerator

unikatissima Zufallsquadrat-Mustergenerator unikatissima Zufallsquadrat-Mustergenerator

Ich weiss gar nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin, dass ich quadratische, gespiegelte Zufallsmuster generieren lassen wollte: es hat so lange gedauert, bis mein Zufallsquadrat-Mustergenerator fertig war ;-)

Aber jetzt muss ich sagen, bin ich von den generierten Mustern wirklich begeistert!
Ich habe schon stundenlang davor gesessen und mir Muster erstellen lassen und die abgespeichert ;-)
Am liebsten mag ich die Muster ab etwa 15 Kästchen Breite bis zu ungefähr 35 Kästchen Breite: die Muster sind sehr abwechslungsreich und bei ihnen ist das Spiegeln des Zufallsmusters noch sehr gut zu erkennen. Je größer sie werden, desto mehr wirken sie bloß zufällig und dann gefallen sie mir nicht mehr.
Bisher habe ich übrigens ausser bei den ganz kleinen Mustern noch kein Muster doppelt gehabt!

Einen kleinen Teil habe ich sogar schon ausprobiert! ;-))
Ich habe Teststücke gestrickt und Filet gehäkelt, zu mehr bin ich noch nicht gekommen, aber wie immer gilt: aus den Mustern kann man viiiel mehr machen als nur Filethäkel- und Kreuzsticharbeiten!

Viel Spass mit meinem Zufallsquadrat-Mustergenerator!

P.S.: Die Muster oben findest Du übrigens beim Zufallsquadrat-Mustergenerator unter ‚Fertige Muster‘, sie haben beide eine Breite von 25 Kästchen :)


Links:
Hier bei unikatissima:
Zufallsquadrat-Mustergenerator
Was kann man mit Filethäkel-/Kreuzstich-Diagrammen alles machen?

Ein Gedanke zu „Zufallsquadrat-Mustergenerator“

  1. Das ist toll! Da fallen mir tausend Verwendungsmöglichkeiten ein.
    Ich habe Dich übrigens auf einen falsche Fährte mit dem Giveaway gelockt und den falschen Tag genannt. Sorry! :-( Aber nun läuft er! :-)

Kommentare sind geschlossen.