Buntes Sicherheitsnadel-Armband

I Am Momma - Hear Me Roar Colourful Safety Pins Bracelet

Mir gefällt das bunte Sicherheitsnadel-Armband total gut!
Ich finde es durch die Sicherheitsnadeln interessanter als das Papierperlen-Armband, bei dem die Papierperlen nur mit Gummi miteinander verbunden werden.
Papierperlen zu machen ist ganz einfach, besonders wenn man einen (selbstgemachten) Papierperlen-Roller verwendet.
Man kann den Papierperlen sogar eine etwas andere Form geben, wenn man möchte oder die Perlen gleich aus Stoff fertigen.
Wie auch immer, es wird sicherlich ein interessantes und schönes Stück ;-)

A propos: Sollten Dir der Stil des Armbands bekannt vorkommen, guck‘ doch noch einmal hier ;-)


Links:
Buntes Sicherheitsnadel-Armband (Guest Post with Alisa Burke) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Papierperlen Armband
Papierperlen machen
Papierperlen-Roller
Papierschmuck
Stoffperlen herstellen
Stoff/Papier-Platzset