6 Gedanken zu „Pinsel-Vase“

  1. Hmm vielleicht wenn du Schaschlikspieße oder Essstäbchen drumrum machst und zwischen die dann die Wollreste webst? Oder mit den ganzen alten Bunt-und Filzstiften die ich hier rumliegen habe müsste das eigentlich auch ganz gut aussehen. Jedenfalls wiedermal eine richtig nette Idee!
    Seit ich deinen Blog entdeckt habe ist meine to-do Liste explodiert! Ein riesengroßes Lob :D

  2. @ Flieder:
    Alle meine Stricknadeln sind in Gebrauch, weil ich ca. 100.000 UFOs in Arbeit habe (naja, so ungefähr ;-)).
    Ich habe immer viiiel mehr Ideen als Zeit und will die Ideen und Muster ausprobieren.
    Irgendwie habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, auch einmal etwas davon fertig zu bekommen, darum ziehe ich die Nadeln erst ‚raus, wenn ich sie dringend für ein neues UFO benötige ;-))

  3. @ Zita:
    Die Idee mit den Schaschlikspießen hatte ich auch, dachte aber, das wäre ja eher langweilig. Aber da die Wollreste ‚rein zu weben finde ich eine tolle Idee!
    Und das mit den Stiften anstelle von Pinseln finde ich auch Klasse: kommen die doofen Stifte, die eh‘ kaum noch schreiben, doch noch einmal zu Ehren ;-)

    Und vielen lieben Dank für Dein Lob :)
    Ich freue mich sehr, dass Du Freude an unikatissima hast! :))

Kommentare sind geschlossen.